Schüler + Azubis
Für alle Jugendliche ist M/M der ideale Tanzeinstieg.

Hier kann man nach den Schulstunden so richtig fetzig Tanzen gehen! Im Welttanzprogramm gibt es die Grundschritte der wichtigsten Tänze und richtig tolle Trend - Tanzfiguren. Damit lässt es sich auf allen kommenden Tanzveranstaltungen gut mitfeiern! Wer dabei sein möchte, kann sich einfach anmelden und schon kann der Tanzspaß losgehen.

Schüler + Azubis

Bitte wählen Sie aus:

Tanzkurse für Jugendliche

Für alle Jugendliche ist M/M der ideale Tanzeinstieg in Karlsruhe.

Nach kurzen Basics kommen schon schnell die neuesten Trendtanzfiguren dazu. Mit diesem Tanzprogramm lässt es sich auf allen kommenden Partys und Veranstaltungen gut mitfeiern! Wer dabei sein möchte, kann sich einfach anmelden und schon kann der Tanzspaß losgehen.

 
Start-Stufe-Bezeichnung
Wochentag
Anfangszeit
Startdatum
wie oft
 


Jugend Anfängerstufe

99,00 € pro Person
(Laufzeit 3 Monate)

Anmeldungen

Anmeldung offen für alle

Anmeldungen nur für Paare

Anmeldung geschlossen